Benutzer Diskussion:Deadlyhappen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lieber Pirat, wie du sicherlich auch, lege ich Wert auf einen freundlichen Umgangston und möchte dich herzlichst bitten, hier Gelassenheit walten zu lassen. In entspannter Atmosphäre diskutiert es sich viel besser. Dies schließt natürlich den einen oder anderen Scherz nicht aus! Ich pflege auf jener Diskussionsseite zu antworten, auf der das Gespräch begonnen hat. Vielen Dank. mf

Übersicht GMR Graz

Hallo "Deadlyhappen"

Danke für die Übersicht - wir haben da auch etwas gebastelt - zwar nicht im Wiki sondern in einem Google.doc Dort finden sich auch die Antworten bzw. Reaktionen die auf unsere Anträge passiert sind sowie wer wie abgestimmt hat - sofern vorhanden.

Lg Fisima

Gerngeschehen, oh das wusste ich nicht, aber echt cool dass das bei euch so konsequent durchgezogen wird! :)
Alles Liebe, --Deadlyhappen (Diskussion) 12:27, 16. Dez. 2015 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren