Benutzer:Ger77

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei der Piratenpartei seit 07.08.2012

Ursprünglich stamme ich aus der Oststeiermark und bin mit 20 Jahren nach Wien gekommen. Ich bin seit 22 Jahren verheiratet und habe einen Sohn der 1993 geboren worden ist.

Mein Beruf ist Programmierer und ich bin seit 1986 beruftstätig. Zur Zeit bin ich Produktmanager in der UNICREDIT.

Ich bin Katholik und sehe auch keinen Grund mich dafür zu schämen. Ich sehe allerdings Religion als etwas sehr Privates. Und daher möchte ich meinen Glaube auch niemand aufdrängen. Ihn öffentlich leben zu dürfen halte ich aber für wichtig. Nur ist zwischen Mission und Indoktrination ein Rießenunterschied.

Politisch stand ich früher der FPÖ nahe, solange der liberalen Flügel existierte, habe aber nach immer wiederkehrenden fremdenfeindlichen Äußerungen der Funktionäre und Aktionen die Partei wieder verlassen. Pirat bin ich gerne und begeistert. Ich sehe ein sehr großes Potential in der Verwendung des Mitbestimmungswerkzeuges LQFB. Die verschiendenartigsten Richtungen können bei uns Platz finden und wir sind nicht gezwungen Leute zu vergraulen, weil wir eine bestimmte Parteilinie haben, die nicht verlassen werden darf. Die einzige Konstante bei uns ist: "Die Basis steuert die Partei".

Mein piratisches Credo ist: "Menschen sein, ohne Wertung der Hautfarbe, der Herkunft oder des Geschlechts". Denn ich bin ein klarer Verfechter des Humanismus pur ohne Abstriche. Die Menschen als gleich zu einem selbst zu betrachten, so verschieden sie sind, ist mir ein extrem großes Anliegen.

Mein Motto ist: "Er und Sie stritten darum, wer vorangehen sollte. Aber dann fassten Sie, Er und Es sich an den Händen und tanzten in die Zukunft!". Dies drückt für mich aus, worum ist beim Voranschreiten auf dem Weg zu Postgender geht.

Seit 16.5.2012 Mitglied der Landesvertretung Wien (vulgo Landesvorstand)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Piratenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren