Salzburg/Antraege

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nr eingebracht von Erklärungstext Frage Abstimmung (+|0|-) Ergebnis Zeitpunkt Beschluss Begründung
1 LV Wolfgang Wolf Bauer Text: Die Befugnisse und Zuständigkeiten von Landesvorstand und erweiterten Landesvorstand sind in Satzung und Geschäftsordnung geregelt. Damit wir nicht zwei Sitzungen zweier Organe an einem Tag abhalten müssen wäre es sinnvoll auch die Anträge für die der Landesvorstand zuständig ist im Rahmen dieser Sitzung abzustimmen. Als Procedere schlage ich vor, dass bei Anträgen welche in die Zuständigkeit des Landesvorstandes fallen die Mitglieder des Landesvorstandes zu- oder dagegen stimmen und sich die Rechnungs- und Antragsprüfer der Stimme enthalten. Frage: Soll wie im Antragstext beschrieben vorgegangen werden und sowohl Anträge an den Landesvorstand als auch an den erweiterten Landesvorstand mit dem beschriebenen Procedere abgestimmt werden? Ja: Enthaltung: Nein: Ergebnis: Zeit: xx:xx Uhr Beschluss: Begründung:
2 LV Wolfgang Wolf Bauer Text: Bei der Landesgeneralversammlung im Mai diesen Jahres wurde von der Basis beschlossen bei den Gemeinderatswahlen in Salzburg 2014 in Salzburg Stadt und Lamprechtshausen anzutreten. Kurz danach ist der Kontakt zu dem Mitglied das in Lamprechtshausen für die Piraten Antreten wollte abgerissen und niemand hat ihn mehr erreicht, bis heute. Ohne Kandidaten macht ein Antreten aber keinen Sinn. Das ist ein Antrag an den erweiterten Landesvorstand. Frage: Sollen die Salzburger PiratInnen bei der Gemeinderatswahl am 9. März 2014 nur in Salzburg Stadt antreten? Ja: Enthaltung: Nein: Ergebnis: Zeit: xx:xx Uhr Beschluss: Begründung:


Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren