Diskussion:Niederösterreich/ToDo

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unter Gründungstreffen ist aufgeführt, dass es mindestens 5 Mitglieder braucht, die sich der LO verpflichten
Allerdings unter dem Punkt Verpflichtende Teilnahme sind es plötzlich 7 Piraten die verpflichtend teilnehmen müssen, mich erschliesst sich nicht ganz der Sinn?
--Mik 13:11, 27. Feb. 2012 (UTC)

5 Mitglieder muss man zur Gründung haben, d.h. sie müssen an der Gründungsveranstaltung Teilnehmen und unterschreiben. Was ist wenn dann nur 4 dort Auftauchen, weil 1 doch verhinert ist, oder es sich anderst ueberlegt? Daher denke ich sollten wir mal mindestens 7 suchen, die bereit sind. Wenn es nur 5 werden, die aber fix sind ist es auch gut, bei 20 umso besser. Trotzdem nehme ich die Zahl 7 heraus, um keiner Verwirrung zu erzeugen.
--flynn 13:11, 27. Feb. 2012 (UTC)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren