Crew:ExoGen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kurzinformationen
Crew ExoGen.jpg
Name: ExoGen
Beschreibung: Wir wollen möglichst viele Menschen die (noch) nicht bei der Partei sind, um deren Sicht auf die Partei befragen, deren Ideen und Meinungen sammeln und für uns nutzbar machen.
Mitgliederliste: (ständig/fallweise)
  • Landratte
  • Anatol
  • PiratHeli
  • Ger77
  • Salsabor (Initiator der Crewgründung)
  • (Winfried, Dr. Schenck)
LO-Zugehörigkeit: Keine
Gründungsdatum: 2013-03-13
Treffpunkte: Büro Ehrenhauser
Ansprechpartner
Koordination: Ger77 ( eMail: ger77@forum.piratenpartei.at )
Orientierung: Landratte (interimistisch)


Crew:ExoGen

ExoGen[1] steht für das Von-Aussen-Einwirken. Der Name ist die Kurzform dessen was wir sein wollen.
Die Crew ist als eine Art Think Tank gedacht, der Leute ins Gespräch bittet, die von außen auf die Partei schauen. Dabei wollen wir uns bemühen, möglichst aus allen Bereichen und Schichten der Gesellschafft Personen dafür zu gewinnen, uns ihre Ansichten mitzuteilen.
Wir treffen uns derzeit zweiwöchentlich zu Arbeitsgesprächen, wobei versucht wird immer eine neue Person dazu zu bitten.,
Es kann sich jede interessierte Person dieser Crew anschliesen. Da aber die Personenzahl der echten Crewmitlgieder begrenzt bleiben muß, bitten wir die Interessierten an den/die Koordinator/-in eine Anfrage zu stellen. Wer kommen möchte und Pirat/-in ist, muß allerdings eine andere Person die nicht bei der Piratenpartei Mitglied ist mitbringen. Diese Person wird nur über ihre Ansichten zur Partei interviewet, eine Konvertierung zur Piratenpartei ist nicht vorgesehen. ;)

Links

Unser Arbeitspad, in dem die Treffen protokuliert und Ergebnisse festgehalten werden : https://ppoe.piratenpad.de/Crew-ExoGen

Einzelnachweise

  1. http://de.wikipedia.org/wiki/Exogen
Aktive Crews

Übersicht über alle Crews

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Piratenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren