Bundesvorstand/Protokolle/2014-10-03

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BundesgeneralversammlungenBundesvorstandBundesgeschäftsführungLandesgeneralversammlungenLandesorganisationenLänderratRechnungsprüfungSchiedsgerichtInternationale Delegierte


ÜbersichtBeschlussregisterTätigkeitenSitzungsprotokolleehemalige Mitglieder

Sitzung des Bundesvorstands

Ort: Mumble NRW
Datum: 2014-10-03 20:04–20:29
Schriftführer: Vilinthril
Protokoll: gemeinschaftlich
Protokoll-Register: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle
  • Teilnehmer:
    • Stimmberechtigt: MoD, Friday, Vilinthril
    • Entschuldigt:
    • Gäste:


Inhaltsverzeichnis


Statusberichte= Update Beschlüsse von letztem Mal

MoD: Bei Netzsperren koennte man noch mehr machen. Vilinthril: Gibt da diesen Kampagnenansatz von c3o, schreib ihm mal eine Mail. MoD: Mach ich.

MoD: TOR: keine Nichtigkeitsbeschwerde, komische Begründung dafür, Chatprotokolle reichen anscheinend aus für Urteil (?) Bezüglich BV: Ich wäre bereit weiter zu machen, VinPei auch, falls sich ein vernünftiger Dritter meldet. Wie sieht's aus Bei Munk? Friday: Munk überlegt es sich noch. Allgemeine Situation: Vil: Die Deutschen zerlegts völlig...macht für uns keine Pluspunkte in der Presse... MoD: Netzsperren Issue gibt inhaltlich wieder Auftrieb Vil: Was kam beim Antrag von Strongbow raus? Friday: Er meinte, dass es für ihn schon erledigt ist. Vil: Habe ansonsten auch nicht viel zu berichten... MoD: Bei Datennetzpolitik 14 war ich auch dabei, war ganz nett, war gut, dass wir answesend waren....die TOR Leute waren ein wenig angefressen (?), wegen .........?????? MoD: LuxPerpetua ist schlecht drauf, Friday, vielleicht kannst du da was machen? Friday: passt.



Anträge

Diskussionen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Piratenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren