Bundesgeschäftsführung/Protokolle/2015-04-21

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BundesgeneralversammlungenBundesvorstandBundesgeschäftsführungLandesgeneralversammlungenLandesorganisationenLänderratRechnungsprüfungSchiedsgerichtInternationale Delegierte


ÜbersichtBeschlussregisterTätigkeitenSitzungsprotokolleDokumenteInternehemalige MitgliederSachmittel

Inhaltsverzeichnis

Sitzung der Bundesgeschäftsführung

Ort: Mumble NRW/Sitzungsraum Hufsky
Datum: 2015-04-21
Schriftführer: burns
Audioprotokoll: Link
Sitzungsprotokolle:[1]
Teilnehmer
  • Stimmberechtigt: burns, petertheone, harlequin, thomas.boehm
  • Entschuldigt:
  • Gäste:
Start: 19:15

Wochenrückblick

burns: Keine Zeit gehabt, mod kontaktiert wegen kalender
Harlequin: nicht viel, Die Briefe bezüglich der offenen Forderung eingescannt, Rechtsanwalt angerufen bezgl fristverlängerung
thomas: tickets ein paar
peter: paar mails, etwas buchhaltung, paar sachen programmiert in buchhaltung, youtube account passwörter recovert

Regelmäßige ToDos


BGF Tagespunkte

Schreiben Rechtsanwalt / Inkasso

peter: habs nicht geschafft mit ihm zu telefonieren

peter telefoniert mit faithless: war irgendwie missverständnis, war eigentlich erledigt...

burns: bin dafür frist zu setzen bis das geklärt sein muss, sonst vom wiener konto bezahlen

peter und harlequin schreiben dem Wiener LV/faithless

Kontaktmöglichkeiten für Mitglieder im Burgenland?

https://projekte.piratenpartei.at/issues/54486
etwas schwierig im burgenland... niemand aktives bekannt. thomas schreibt ihm, ob er ev. mal in wien ist


Problem mit Kalender? https://projekte.piratenpartei.at/issues/54664

mail von mod (alte Termine)

burns: habe mod bereits kontaktiert
peter: dazu hab ich beim BV im Sitzungsprotokoll gelesen. Ist das schon erledigt?
harlequin: scheint erledigt zu sein..

Rechenschaftsbericht Steiermark - https://projekte.piratenpartei.at/issues/54499

burns: sehe im Moment die REssourcen dazu nicht
peter: wollten wir nicht ein MEinungsbild machen?
harlequin: ja wäre gut
burns: Stmk ja Landespartei, NRW durch uns abgedeckt bzw. alles vergangene. Seit Landespartei - wird erst nächstes Jahr schlagend.

peter informiert fisima


Cyberservice Rechnung

Harlequin: habe Rechnung eingescannt und euch per Mail gesendet, werde sie noch am ftp laden...
https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Domains_der_Piratenpartei

peter und harlequin klären da noch was.

Anträge

<----- Bitte NAMEN und DATUM angeben! ----->



Nachdokumentation von Umlaufbeschlüssen

Aufgeschobene Anträge

==Antrag: {|anjobi|}==(aufgeschoben bis 16.5. aufgrund der 6 Monate Frist) Antrag auf Erteilung der Zugangsrechte für die Crew Piraten Für Salzburg

Hiermit beantrage ich die Zugangsrechte für die Mitgliederdatenbank des Bereiches Salzburg, für die Koordination, wie auch für die Orientierung der "Crew Piraten für Salzburg" zu erteilen, um weitere Aktionen zu planen und den Fortbestand der Piraten in Salzburg zu sichern, die Zugangsberechtigten wären vherzog und anjobi.


Punkte die in der nächsten Sitzung erneut behandelt werden müssen

Rechenschaftsbericht

Cyberservice Rechnung

<----- Hier bitte eure Anträge/Anfragen posten ----->



Diskussion

Nach der Sitzung zu tun

  • Protokoll-Info eest9


Ende der Sitzung: 20:01
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Piratenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren