Benutzer:Waltbon

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Waltbon.jpg
Persönliches
Name: Walter Bonhardi
Username: Waltbon
Wohnort: 1020 Wien
Tätigkeit: Angestellter
Geburtsdatum: 28. Juli 1965
Politisches
Partei: Piratenpartei Österreichs
Tätigkeit: LV NÖ
Eintrittsdatum: 31. Mai 2012
LO: Niederösterreich
Stammtisch: Strasshof
Kontakt
Mobile: +43 699 19 02 69 66
E-Mail: waltbon(ät)piratenpartei.at
Facebook: walter.bonhardi



Beruf

Starkstrommonteur danach 16 Jahre selbständig im Bereich Außenwerbung, Druck, Kopie und Montagen. Sowie Mechatronikermeister für Bürokommunikationstechnik. Seit Juni 2013 Angestellter

Kurzbiographie

1965 in Wien geboren, 1984 Lehrausbildung bei AEG-Austria als Starkstrommonteur, 1997 Meisterbrief für Mechatronik und selbstständig. Bin seit 1985 in Niederösterreich wohnhaft und seit 31.05.2012 Pirat.

Motivation

Möglichkeiten schaffen für ein selbstbestimmtes freies Leben in Harmonie. Wer nicht selbst mitbestimmt über den werden andere möglicherweise zu seinen Nachteil bestimmen. Ich bin teamfähig, kann auch andere Meinungen akzeptieren, wenn ich von einer Sache sehr überzeugt bin kann ich auch etwas stur sein, kann aber auch gut vermitteln und sachlich über Themen diskutieren. Habe einige Piratentreffen organisiert: Deutsch-Wagram, Strasshof und in Mistelbach gemeinsam mit Jack Sparrow. Versuche die Österreichischen Piraten besser zu organisieren und zusammenzubringen. Finde es sehr schade, dass einige Piraten und Nichtpiraten keine Möglichkeiten gefunden haben auf respektvolle Weise miteinander umzugehen. Beleidigungen sollten hier keinen Platz haben. Wollen wir Piraten nicht alle dasselbe. Wenn nein, warum reden wir nicht in Ruhe gemeinsam darüber? Selbstbeschäftigung mit uns Piraten sollte nicht unsere Hauptaufgabe sein. Es gibt viele Ziele die wir Piraten noch nicht erreicht haben. Gemeinsam werden wir es schaffen und warum nicht in einem Wahlbündnis in welchem die Bündnispartner ähnliche Ziele haben? Denn nur gemeinsam sind wir stark.


Landtagswahl Niederösterreich 2013 Spitzenkandidat auf der Landesliste NÖ und Wahlkreis Bezirk Gänserndorf. Der Antritt war nur im Bezirk Gänserndorf möglich, da in den restlichen 20 Bezirken nicht ausreichend Unterstützungserklärungen vorhanden waren. https://niederoesterreich.piratenpartei.at/analyse-der-landtagswahl-no-2013/

Nationalratswahl 2013 Spitzenkandidat auf der Regionalliste Weinviertel und Listenzweiter auf der Landesliste NÖ Kandidat auf der Bundesliste http://wahl13.bmi.gv.at/308.html https://www.dropbox.com/s/03vscpjw31xllar/vz%20pirat%20bundesliste.pdf https://www.dropbox.com/s/2enbmemdmhek5kc/vz%20pirat%20N%C3%96.pdf

Koordinierung der Unterstützungserklärungen bei beiden Wahlen für die LO Niederösterreich https://ppoe.piratenpad.de/LO-NOE-NRW-UE-Status ständiger Kontakt mit Landeswahlbehörde NÖ und der Bundeswahlbehörde.

Mitglied des Landesvorstands Niederösterreich seit 25.11.2012

Mitglied des Bundesvorstands von 30.06.2013 bis 18.1.2014

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Piratenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren