Anschreiben/NÖ/2011-12-11

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ahoi liebe NÖ-Piraten!

am 11. Dezember 2011 findet in Wien der LPT (Landesparteitag) der LO (Landesorganisation) Wien statt.

Infos dazu hier:

http://www.piratenpartei-wien.at/

Praktischerweise gibts am Veranstaltungsort einen Nebenraum, in dem sich alle interessierten NÖ-Piraten treffen und die
Gründung einer LO NÖ (Landesorganisation Niederösterreich)besprechen können, die uns helfen würde, uns besser zu koordinieren.
2013 - je nach Zustand der Koalition eventuell schon 2012 - wird unser Parlament gewählt.
Da wollen wir antreten, da wollen wir reinkommen, da wollen wir diesen ganze Korruptionssumpf bekämpfen.
Je mehr Leute kommen können, desto besser. NÖ ist sehr groß und weiträumig.
Damit wir besser arbeiten können, wird auch gleich bei Gründung der LO kommuniziert, wie die Piraten in Ihrer Umgebung für uns werben können, auch wenn wir einander vielleicht nicht so oft treffen können wie z.b. in Wien.

https://ppoe.piratenpad.de/LO-NOE
Dort gib es noch weitere Infos und wird am oben genannten Treffen im Sinne der Transparenz und für Abwesende alles protokolliert.

Ich freu' mich schon darauf, möglichst viele von Euch zu treffen.
CU TOM

noe@piratenpartei-wien.at

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren