AG-BGV/BGV2012-01/Anträge/ZA4

Aus Piratenwiki
(Weitergeleitet von TF-BGV/BGV2012-01/Anträge/ZA4)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Gegenantrag zu prog03 bis prog09

Ich beantrage die Ausarbeitung eines umfassenden Wirtschaftsprogrammes abseits von Schlagwörtern, Demagogie und Tagespolitischen Kleingeistigkeiten!

Begründung:

ich beziehe mich auch hier auf den letzten satz unser präambel in der satzung: … der Vorrang der Idee vor dem politischen Tagesgeschäft.

„it´s the economy, stupid“ (bill clinton) die derzeitige wirtschaftliche situation betrifft die menschen massiv. auswirkungen von sparpaketen, schutzschirmen usw. sind für viele im täglichen leben spürbar!

unser ziel muss es sein piratische standpunkte in ein wirtschaftsprogramm zu formulieren und damit den menschen veränderungsmöglichkeiten aufzuzeigen, die eine echte alternative zur derzeitigen diktatur des geldes und dem vorrang der grosskonzerne gegenüber den menschen und der gesellschaft in ihrer gesamtheit mit ihren bedürfnissen darstellt!



Unterstützer dieses Antrags:

Gegner dieses Antrags:

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren