Landesorganisation Oberösterreich/LPT Oberösterreich 2012-05-26

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Infos

Datum: 26.5.2012
Austragungsort: Linz, Volkshaus Pichling (Solarcity), kleiner Saal
Uhrzeit: 14:00 Uhr
http://www.linz.at/kultur/raum_37131.asp
Erreichbarkeit:
Strassenbahnlinie 2
Parkplätze und Tiefgarage

Jeder Pirat der bis 4 Wochen (27.04.2012-24 Uhr) vor dem LPT beigetreten ist und der LO OÖ zugeschrieben ist, ist auf dem LPT stimmberechtigt. ($4.3 der Bundesgeschäftsordnung)
Stream: http://bambuser.com/channel/ppooe
Twitter: #lptooe
Pad: https://ooe.piratenpad.de/Protokoll-LPT2012-01

Kandidaten

Bewerbung ist bis Fr, 18.5.2012 - 24:00 im Forum möglich.
Kandidatenseite

Der Thread zur Kandidatenvorstellung befindet sich ebenfalls im Forum.

Anmeldung

Bitte um kurze formlose Anmeldung unter martin.foettinger@piratenpartei.at mit dem Betreff "Anmeldung zum LPT".

Der Mitgliedsbeitrag kann zur Not auch bei mir direkt am LPT gezahlt werden, allerdings wäre es mir lieber, wenn das schon vorher erledigt wird. Weiters bitte ich darum einen Lichtbildausweis sowie wenn möglich eine Einzahlungsbestätigung für den Mitgliedsbeitrag mitzunehmen. Ansonsten wird die Akkreditierung schwierig.

Programm

Beim 1. LPT wird zuerst über die Landesgeschäftsordnung (LGO) abgestimmt, danach werden die Posten besetzt. Die Abstimmung über ein bundeslandspezifisches Programm ist nicht vorgesehen.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Piratenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren