Vorstandsitzung/Protokolle/2015-03-22

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Landesvorstand/Navigation =Sitzung des Landesvorstands= Vorarlberg

Ort: Mumble
Audioprotokoll:
Sitzungsprotokolle : https://vorarlberg.piratenpad.de/229


Datum: 2015-03-22, Beginn 10:00, Ende 10:50 Uhr
'Schriftführer : Savage
Protokoll :
Blog post:
Moderator:gemeinsam

Teilnehmer: Savage, pirat-dietmar, tree,

    • Stimmberechtigt:
    • Entschuldigt:
    • Gäste:


Inhaltsverzeichnis

Statusberichte

Savage: Ankündigung LFV 2015 ausgearbeitet und Ankündung Online gestellt, Mitglieder angeschrieben Umzug Internetanbieter - Mailverkehr - Umsiedelung, Aufarbeiten Telefonanruf von Piratenmitglieder ( A. u. M.) wegen WienAnders-Bündnis und Austritte von Romario und Stronbow Piratenforum verfolgen Dietmar beim Schriftverkehr Ausarbeitung unterstützen Telefonate - mit Spechtenhauser Betreff der Anti-Pegida-Demo in Bregenz Facebook Postings

Pirat-Dietmar: Schriftverkehr Vorbereitung für unsere Politischen Themen Fusion Feuerwehr. Im Schriftverkehr Gemeinde, Land, Tel. Anfrage von Schwärzler zu einem Gespräch ins Landhaus wurde nicht nachgekommen. Es ging an LR Schwärzer 5 Fragen wo uns nicht beantworten konnte.

Tree: Wegen nur einem EDV-Betreuer ist von der Piratenpartei keine Daten-Server in näherer Zukunft zu erwarten. Der von PPÖ geplante YaCy Server unsere Arbeit nicht geeignet Alternative Patrik Datenserver hat Tree probiert und für geeignet befunden

Aus Beruflicher, Privaten und gesundheitlicher Situation ist die Ausübung als LV derzeit nur bedingt möglich. Eine aktive Mitarbeit ist in dieser Situation nicht mehr möglich.


Programm

Präsentationsmaterial für Beamer der Piratenpartei in speziellen der LO Vlbg. ausarbeiten. Chronologie, Geschichte, Aktionen, Parteiprogramminformationen.

Anträge

Wahlen

Waren nicht bei den Bürgermeister und Gemeinderatswahlen dabei


Diskussionen

Patrick Server erst mal in Probebetrieb nehmen - Wir Arbeiten daran Datenbankstruktur den Server herzustellen und wenn der Upload wegen zu vieler Zugriffe einbricht können wir immern noch techn. den Upload erweitern (Stick) https://piraten.noip.me/ Pirat Tree sucht dringend Job - er fast schreiben ab damit wir es auch Online verbreitung findet Zwei Schautafeln für Dietmar - Termin ausmachen Plakatständer etc. an die Deutschen zurückgeben Blog und die Webseite - als Informationsweg für vorarlberg Politik nutzen. Dietmar wird bei Sitzungen Gemeinde etc. dabeisein um Informationen über die vorher genannten Platformen zu posten.


Organisation

Nächste Sitzung:
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren