Vorstandsitzung/Protokolle/2015-01-10

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

{Vorlage: Landesvorstand/Navigation}} =Sitzung des Landesvorstands= Vorarlberg

'Ort:
Audioprotokoll: nein
Sitzungsprotokolle: https://vorarlberg.piratenpad.de/258


Datum: 2016-01- Hat nicht stattgefunden Terminprobleme.
'Schriftführer :
Protokoll :
Blog post:
Moderator:


Teilnehmer:

    • Stimmberechtigt:
    • Entschuldigt:
    • Gäste:


Inhaltsverzeichnis

Statusberichte

Pirat-Dietmar Tägliche piratenpolitische Arbeit. Thema Feuerwehrfusion, Schriftverkehr, unsere Seiten pflegen, weiter politische Themen Flüchtlinge-Schengen erarbeiten. Pad auf 2016 vorbereitet.

Ich sehe keinen Sinn mehr in der Vorarlberger Piratenpartei.


Diskussionen

Zinsen bei der Bank https://ppoe.piratenpad.de/BGF-Sitzungen-02

Wie lange wird die Piratenpartei noch bestehen?

Sollte das Interesse, Einsatz mit dieser Intensivität des LV-Vorarlbergs und mit dem Mitgliederschwund so weiter gehen werde ich alle Ämter abgeben und von der Aktiven Politik abwenden. Ich bin nicht mehr gewillt fast als Einzelmann in Vorarlberg zu versuchen Piraten-Politik zu machen.

Welcher LV sieht sich die Vorarlberger Piratenseiten-Einrichtungen Wöchentlich an? Welcher LV pflegt die Vorarlberger Seiten? Im Februar 2016 sehe ich den Stammtisch beginn gescheiter an um öffentlichkeitsarbeiten zu beginnen. Keine Mitglieder kein Geld, keine politische Unterstützung.

Unsere Anliegen werden von Gemeinden, Land, Medien usw. ausgesessen. Wie reagieren wir darauf?

Neue Informationsseite der Piratenpartei http://www.europaanders.at/ so soll der der neue Piratenblog aussehen. https://ppoe.piratenpad.de/123946 https://wiki.piratenpartei.at/wiki/AG:Piratenblog Wer macht mit von uns? Oder machen es wir miteinander mit vorhergenden Abstimmung


Organisation

Vorort Veranstaltungen (Stammtisch) Funktioniert nicht! Werbematerial fehlt. Stammtischprogramm fehlt. Funktionierende Mitgliederbetreuung fehlt. Mitgliederschwund. Dies sind Vorausetzungen wo wir nichts erreichen. Was soll die Piratenpartei in Vorarlberg!!??



Programm

Wahlen

Anträge

Die Piratenpartei Vorarlberg bei der LGV 2016 aufzulösen. Begründung in der ---Organistion----

Nächste Sitzung:   

...02.2016

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren