Treffen/Kärnten/Villach

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Inhaltsverzeichnis


7. Piraten-Infotreffen

Dieses Treffen ist als offenes Piratentreffen angelegt und soll dem freien Informationsaustausch zwischen Interessierten, Sympathisanten und "Piraten" dienen. Piraten sind garantiert vor Ort, daher geht diese Einladung vor allem an Nicht-Parteimitglieder!

Wann / Wo

So, dem 03.02.2019 ab 12:00 Uhr
im E.R.D.E.*
Willroiderstraße 9, A-9500 Villach
Karte

Soll ich kommen?

Grundsätzlich: JA! Wer Interesse hat und sich einmal mit "echten" Piraten unterhalten möchte (oder einfach nur zuhören will um sich ein Bild zu machen) ist herzlich willkommen bei uns. Am Besten Ihr nehmt auch gleich noch ein oder zwei Freundinnen oder Freunde mit.

Wie erkenne ich euch?

Falls Du eine gemütliche Gruppe siehst, von denen der eine oder andere vielleicht doch ein Piraten-T-Shirt trägt und/oder einen Tisch erblickst auf welchem das eine oder andere Notebook, Netbook oder Smartphone liegt könntest Du uns gefunden haben. Wenn alle Stricke reißen frag' einfach eine/n der freundlichen Kellnerinnen/Kellner.

derzeit geplante Programmpunkte

  • Kennenlernen
  • Landesthemen
  • fahrscheinloser Busverkehr

Kontakt

Anmeldung ist KEINE notwendig, böse sind wir aber auch nicht, wenn wir ungefähr wissen wie viele kommen. Dafür und bei bei Fragen vorab: deadlyhappen@piratenpartei.at

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Piratenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren