Niederösterreich/LGV2013-03/Kandidaturen/Steckbriefe

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Landesorganisation | Landesgeneralversammlungen | LGV2013-4 | NRW2013 | Arbeitsgruppen | Programm | Piratentreffen | Organe | Presse | Geschäftsordnung | Archiv

ÜbersichtAnträgeKandidaturenSteckbriefe der Kandidaten

Inhaltsverzeichnis


Thomas 'XimeX' Rupprecht

Wohnort: Hernstein
geb.: 03. März 1990

email: ximex@piratenpartei.at
Beruf: Student
Kurzbiographie:
Maturiert in Maschinenbau & Anlagentechnik an der HTL Mödling, Studium: Geoinformatik an der FH Wr. Neustadt
Piratenbewegung seit 2011 verfolgt. Seit 24.10.2012 offizieller Pirat.

Motivation:
Ich schätze mal wie bei 99% aller Piraten, die Politik zum besseren zu verändern (Transparenz, mehr Teilhabe, ...). Durch den immer größer werdenden Frust auf die alt eingesessenen Parteien, platzte mir dann irgendwann der Kragen und hab mich entschlossen es selbst (mit Hilfe anderer Gleichgesinnter) in die Hand zu nehmen.
Die wichtigsten Themen die ich vertreten will sind Transparenz und Demokratie/Teilhabe. Sind die 2 Punkte einmal umgesetzt lösen sich die anderen Probleme so gut wie von selbst. Natürlich dürfen aber auch diese nicht zu kurz kommen.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren