Landesorganisation Oberösterreich/Sitzungen/LV-2014-06-16

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Oberösterreich

Übersicht | Piraten aus OÖ | Geschäftsordung | Wahlordnung | Landesprogramm | Landesarbeitsgruppen | Beschlüsse | Protokolle | Organisation | Anleitungen

Inhaltsverzeichnis

Ort und Zeit

Ort:Mumble NRW - Raum Oberösterreich
Datum:16.06.2014
'Antragsschluss: 14.6.2014 21:00
Sitzungsleitung:
Protokoll:Strongbow
Beginn:21:24
Ende:21:41
Vergangene Sitzung:https://ooe.piratenpad.de/14-LV-Sitzung-09
Padlink: https://ooe.piratenpad.de/14-LV-Sitzung-10
Nächste Sitzung:https://ooe.piratenpad.de/14-LV-Sitzung-11

Sitzung des Landesvorstandes

Anwesend

Entschuldigt

  • Romario

Unentschuldigt

Gäste

Abstimmung über Protokollant

Strongbow

Moderator

noname

Berichte

LV

Romario

Strongbow

  • twitter
  • Schwerpunkte für Wahl 2015 eruieren

Noname

  • twitter
  • Schwerpunkte für Wahl 2015 eruieren

bernieberlin

  • facebook

klaus76

Schatzmeister

Umlaufbeschlüsse

Protokoll der letzten Sitzung

Diskussion

Anträge

Antrag 1: Offener Brief gegen CETA


Da das mit dem Umlaufbeschluss nicht klappte, hier nochmal mein Antrag: Die Piratenpartei OÖ soll den offenen Brief der Initiativplattform "TTIP stoppen" unterstützen, in dem der OÖ Landtag aufgefordert wird auch (wie gegen TTIP) gegen die Intransparenz und die Investitionsschutzbestimmungen im geplanten Freihandelsabkommen mit Kanada aktiv zu werden. Der Brief: https://projekte.piratenpartei.at/attachments/53485/Brief%20CETA.pdf Ich habe zum Sitzungstermin leider keine Zeit, daher habe ich mein Abstimmungsverhalten bereits eingetragen.

betrifft Agendapunkt A1
Frage: Soll die Piratenpartei OÖ das Schreiben offiziell unterstützen?

  • Ja: Romario, Strongbow,noname,bernieberlin
  • Nein:
  • Enthaltung:
4 / 0 / 0
21:32 Beschluss: Die Piratenpartei OÖ unterstützt offiziell den offenen Brief der Initiativplattform "TTIP stoppen
Begründung: gute Sache ;)

Terminerinnerungen

17.06 Stammtisch Attnang 23.06 LV-Sitzung (mumble) 26.06 Arbeitstreffen Ebelsberg

Aufgaben

LV

Romario

Strongbow

Noname

bernieberlin

klaus76

Protokoll

1) Begrüßung 2) Berichte LVs 3) Abstimmung 4) allgemeine Diskussion

  - Recyclingmaterial Wahlplakatplatten

5) Ende durch Moderator

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren