Landesorganisation Oberösterreich/Sitzungen/LV-2013-03-04

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Oberösterreich

Übersicht | Piraten aus OÖ | Geschäftsordung | Wahlordnung | Landesprogramm | Landesarbeitsgruppen | Beschlüsse | Protokolle | Organisation | Anleitungen

Inhaltsverzeichnis

Ort und Zeit

Ort:Mumble NRW - Raum Oberösterreich
Datum:04.03.2013
Antragsschluss: 09.03.2013 19:00
Sitzungsleitung:
Protokoll:
Beginn: 19:30 Uhr
Ende:
Vergangene Sitzung:https://ooe.piratenpad.de/13-LV-Sitzung-05
Padlink: https://ooe.piratenpad.de/13-LV-Sitzung-06
Nächste Sitzung:https://ooe.piratenpad.de/13-LV-Sitzung-07


Sitzung des Landesvorstandes

Nicht beschlussfähig -> Informelles Treffen

Anwesend

Entschuldigt

Unentschuldigt

Gäste

Abstimmung über Protokollant

Moderator

Berichte

LV

Romario

  • Blog gestartet und Einträge geschrieben
  • Thema Umwelt (Recherche, Programmpunkt formulieren,...)

Knack

Frosti

Mumble BV-Sitzung Gespräche mit Albert Ried Stammtisch Samstag war ich in Salzburg wegen Werbespot waren jedoch nur 3 Piraten anwesend. Waren aber dafür Zielführende Gespräche. War Sonntag in Braunau habe mich mit 3 Personen getroffen und ihnen die Partei vorgestellt. War auch sehr Informativ. Könnte vielleicht was werden mit Leuten. Nachteil war das bei den Gesprächen wir die ersten Ergebnisse der Wahlen geguckt haben und die Piraten nicht aufgelistet waren. Hat aber die Stimmung nicht getrübt.

braincap

erster piraten-stammtisch in ried "bericht": wie angekündigt haben wir um 18:00 uhr gestartet im gasthof riedberg-zuser. von uns piraten waren neben mir frosti und noname anwesend. es waren insgesamt 8 interessenten dort, davon 3 männliche und 5 weibliche. es waren 2 ältere und 6 jüngere. themen waren ua.: Transparenz, VDS, INDECT, ELGA, Wirtschaftskrise, Mitbestimmung, Internet, lqfb, Korruption, alternativ Energie uvm... ende war um 22:00 uhr viel im forum unterwegs meine wiki seite aktualisiert im bekanntenkreis werbung für die piraten gemacht https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Benutzer:Braincap#LV_aktivit.C3.A4t

klaus76

Schatzmeister

Umlaufbeschlüsse

Protokoll der letzten Sitzung

https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Landesorganisation_Ober%C3%B6sterreich/Sitzungen/LV-2013-02-25

Agendapunkte

<onlyinclude> Diskussionspunkt:

  • Infoabende
  • Infostände
  • Flyeraktionen


Ergebnisse

Erste Veranstalungen:

  • 1. Linz (Stadt) 3.4. - Klaus?
  • 2. Braunau 10.4. - Frosti
  • 3. Steyr 17.4. - Romario
  • 4. Perg 24.4. - Strongbow

Jeweils 19:00 Uhr

Mögliche Orte/Teams:

  • Braunau - Braincap u. Frosti sucht Lokal.
  • Ried braincap
  • Wels
  • Linz (Urfahr) - Klaus u. Strongbow
  • Steyr - Gerti u. Romario (Opa Anon)
  • Freistadt - Strongbow u. ...
  • Rohrbach - Strongbow u. ...
  • Perg - Strongbow + Michaela
  • Gmunden- Frosti,Knack u. Noname


Wie erfolgt die Einladung? In Braunau und Umgebung sind auch große Firmen wie KTM, u. Wackerwerke mit über 1000 Leuten Facebook, E-Mail, Terminkalender der Gemeinden!
Gastredner?
Welche konkreten Aktionen wollen wir in den nächsten 2 Monaten setzen und was brauchen wir dazu noch?
Wer organisiert was?
Wo ist es sinnvoll?
Wie viel Geld nehmen wir dafür in die Hand?
Welche Themenschwerpunkte setzen wir?

<onlyinclude>

Für welche Themen sollen Flyer getaltet werden? Welche Sprüche/Slogans drauf?

https://ooe.piratenpad.de/Themen-Flyer-OOE

Aufgaben

  • Locations suchen bis nächsten Montag

LV

Knack

Braincap

Romario

Klaus

Frosti

Diskussion

Protokoll

ENDE 21:00
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Piratenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren