Landesorganisation Oberösterreich/Sitzungen/LV-2013-02-25

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Oberösterreich

Übersicht | Piraten aus OÖ | Geschäftsordung | Wahlordnung | Landesprogramm | Landesarbeitsgruppen | Beschlüsse | Protokolle | Organisation | Anleitungen

Inhaltsverzeichnis

Ort und Zeit

Ort:Mumble NRW - Raum Oberösterreich
Datum:25.02.2013
Antragsschluss: 23.02.2013 19:00
Sitzungsleitung:
Protokoll:
Beginn: 19:32 Uhr
Ende:
Vergangene Sitzung:https://ooe.piratenpad.de/13-LV-Sitzung-04
Padlink: https://ooe.piratenpad.de/13-LV-Sitzung-05
Nächste Sitzung:https://ooe.piratenpad.de/13-LV-Sitzung-06

Sitzung des Landesvorstandes

Anwesend

Knack Romario Frosti

Entschuldigt

klaus (angina)

Unentschuldigt

Gäste

noname

Abstimmung über Protokollant

Knack

Moderator

Romario

Berichte

LV

Romario

  • Stammtisch Passau
  • Treffen Online-Werbung in Linz

Knack

War nicht viel die Woche, hatte was anderes zu erledigen, was meine Nachmittage in Anspruch nahm.

Frosti

Hat wieder Menschenrechtschulung gehabt hat sic auch intensiv mit dem Parteiengesetz beschäftigt.Hat 8Std. Fotos gesucht und Online gestellt.

braincap

klaus76

erneute angina, 2 wochen pause, wenig sprechen rückkehr stammtisch 5.3. linz urfahr

Schatzmeister

Keine Kontobewegungen LO-Anteil der MB ausständig

Umlaufbeschlüsse

Protokoll der letzten Sitzung

https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Landesorganisation_Ober%C3%B6sterreich/Sitzungen/LV-2013-02-18

Agendapunkte

Antrag 1: "Werde Pirat-Karten"


Stronbow hätte gerne ein paar "Werde Pirat-Karten", leider haben wir noch keine gedruckt.
Daher bitte ich um Feststellung, ob das Design fertig ist, wenn ja bitte ich um Freigabe von Mitteln dafür. Ich denke, gleiche Stückzahl wie bei den Programm-Karten wäre angebracht und leistbar.
ohne Probemonat: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Datei:Mitglieder-Karte.pdf
mit Probemonat: https://wiki.piratenpartei.at/w/images/3/39/Mitglieder-Karte02_Probemonat.pdf



betrifft Agendapunkt A1
Frage: Sollen 5.000 Stk. "Werde Pirat"-Karten (ohne Prbemonat) bestellt werden?

  • Ja: Knack, Romario,Frosti
  • Nein:
  • Enthaltung:
(3/0/0)
19:38 Beschluss: 5.000 Stk. "Werde Pirat"-Karten um 52,08€ (ohne Prbemonat) werden durch Mario bestellt.
Begründung:


Aufgaben

LV

Knack

Braincap

Romario

  • Werde-Pirat-Karten bestellen

Klaus

Frosti

Diskussion

Protokoll

19:32 Beginn der Sitzung
Romario Moderator
Knack Protokoll
Beschlussfähigkeit festgestellt.
19:35 A1
19:37 Abstimmung Karten ohne Probemonat
19:40 Allgemeine Disskusion
Frosti ist seit ein paar Minuten BGF, durch Terminüberschneidung werden LV-Sitzungen in Zukunft um 19:30 stattfinden.
19:42 Ende

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren