Diskussion:Häufig gestellte Fragen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neue Fragen für das FAQ der Piratenpartei Österreichs

Als Außenstehender fallen mir noch ein paar Fragen ein, die ich zurzeit nicht hier beantwortet sehe. Ich schlage vor, dass hier noch Fragen für das FAQ gesammelt werden, die von den Wiki-Autoren in den Artikel eingearbeitet und beantwortet werden könnten.

Ich fange mal an:

  • Was ist die Piratenpartei Österreichs?
  • Warum verwendet ihr den Namen Piraten?
  • Welche Ziele verfolgt die Piratenpartei Österreichs?
  • Was unterscheidet die Piratenpartei von den Parteien, die im Nationalrat vertreten sind? --Psi 23:36, 20. Sep. 2012 (CEST)

- notwendiges erledigt


überschrift Schiedsgericht

Was ist ein Senat?

  • siehe SGO §3(4): (4) Der Vorsitzende des BSG beruft zufällig aus den Mitgliedern des LSG einen Senat für die erstinstanzliche Behandlung des Antrags; ein Senat besteht aus drei Mitgliedern. Die zufälligen Auswahl muss transparent und vor Zeugen stattfinden.
- erledigt jokersteve 2013-06-13
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren