Diskussion:AG:Wiki

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Banner Sonne web Wiki.jpg
ToDo Liste
Last Page Edit: Romario 18.01.2013

Go-next.png Siehe auch: Geschäftsordung


https://forum.piratenpartei-wien.at/viewforum.php?f=17

Die AG aus dem Forum Wien holen.

Den Link der jeweiligen AG, zum Wiki ins Sbg und Wien Forum stellen

Protokoll der Vorletzen

http://wiki.piratenpartei-sbg.at/index.php/BGV2011-02/Protokoll Text rüberkopieren.


Vorschlag Mumble-Treffen

Wärs nicht mal gut, ein Mumble-Treffen der TF Wiki zu haben? -- Honeybee 10:14, 7. Sep. 2012 (CEST) P.S. außerdem sollte jeder in der TF Wiki diese Seite auf seine Beobachtungliste setzen.

Von mir aus …? Vilinthril 10:18, 7. Sep. 2012 (CEST)
  • Terminvorschläge? (wäre gerne dabei) --Zener 10:29, 7. Sep. 2012 (CEST)
Es wäre wohl eine Sache des Kernteams, sich dazu zu äußern, und eine Sache des Sprechers die Terminfindung zu organisieren. -- Honeybee 20:07, 8. Sep. 2012 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren