Datei:Antrag ausbau-vom-Radweg-Bruno-Kreisky-Strasse.pdf

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Antrag_ausbau-vom-Radweg-Bruno-Kreisky-Strasse.pdf(Dateigröße: 257 KB, MIME-Typ: application/pdf)

Antrag von mir verfasst und eingebracht.

Status: Wurde abgelehnt vom Gemeinderat, Begründung: Es ist kein Geld da für ein solches Projekt.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:13, 7. Jan. 2016 (257 KB)Deadlyhappen (Diskussion | Beiträge)Antrag von mir verfasst und eingebracht. Status: Wurde abgelehnt vom Gemeinderat, Begründung: Es ist kein Geld da für ein solches Projekt.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge