Crew: Piraten für Salzburg/Chatlog/2015-04-13

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[20:22] == boehm [5b7353f9@gateway/web/freenode/ip.91.115.83.249] has joined #PiratenfuerSalzburg
[20:32] <Zener_AT> buh
[20:32] <boehm> hi :)
[20:35] <Zener_AT> hm, viel los?
[20:40] <boehm> mhm... valentin meinte eig er kommt...
[20:41] <Zener_AT> hm, tja
[20:41] <Zener_AT> geht nachfragen?
[20:42] <boehm> grad in fb gemacht...
[20:43] <Zener_AT> lol
[20:43] <boehm> ?
[20:44] <Zener_AT> überlege gerade, ob es noch einen Telegramm-service gibt
[20:46] <Zener_AT> Wikipedia: "Mit der Verbreitung von E-Mail und Mobiltelefonie verloren Telegramme als schneller Informationsdienst seit den 1990ern endgültig ihre Bedeutung. So gab die Telekom Austria am 24. Oktober 2005 bekannt, aus wirtschaftlichen Gründen (nur noch deutlich weniger als 10.000 Telegramme pro Monat versendet) diesen Dienst mit 31. Dezember vollständig einzustellen. Ab Januar 2006 hat die UTS GmbH (telegramm.at) de
[20:49] <boehm> würdest du eig das benutzen? https://telegram.org/ ... das verwenden wir in der bgf auch... wär vll gut wenn wir mal ieinen kanal hätten den jeder benutzt..
[20:51] <boehm> noch da Zener_AT ? :o :D
[20:51] <Zener_AT> ja, lese gerade die homepage dort durch
[20:51] <boehm> achso ok...
[20:57] <boehm> noch immer am lesen Zener_AT?
[20:59] <Zener_AT> ja, was hat es mit der telefonnummer auf sich?
[21:00] <boehm> du kriegst einen code zum registrieren geschickt... musst aber sonst nichts angeben..
[21:01] <Zener_AT> sagen wir mal so: ich würde es nicht nutzen wollen, wenn ich nicht muss
[21:01] <boehm> müssen tust du gar nichts xD wer aber praktisch...
[21:02] <boehm> *wär
[21:02] <Zener_AT> holt mich nicht wirklich vom hocker
[21:02] <Zener_AT> xmpp halte ich da sinnvoller ...
[21:04] <boehm> und was ist mit twitter oder so?
[21:05] <Zener_AT> bin froh, das nicht zu haben
[21:05] <boehm> mhm...
[21:06] <boehm> was machen wir bloß mit dir :/ so wird das nix xD
[21:06] <Zener_AT> :)
[21:08] <Zener_AT> afk
[21:12] <boehm> okidoki...
[21:17] <boehm> aja Zener_AT hast du wieder mal lust unser wolfilein zu sehen? er hat nämlich bald wieder mal einen stammtisch (glaub 16. oder so).. der vermisst uns sicher schon ganz doll xD
[21:35] <boehm> bist jetzt komplett abgehauen Zener_AT ? xD
[22:25] == Zener_AT [~ziller@178-191-29-230.adsl.highway.telekom.at] has quit [Quit: Leaving.]
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren