Crew: Piraten für Salzburg/Chatlog/2014-04-29

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Chatlog Salzburg vom 28.04.2014

[21:31] <boehm__> wäre halt gut wenn wir e leute für eine evtl. neugründung zusammenbk würden...
[21:41] <boehm__> noch da?
[21:50] <anjobi> naja parallele Strukturen na ich weiß nicht, eher Wolfs Partei unterwandern, damit nur eine da ist
[21:50] <boehm__> das kannst vergessen
[21:50] <boehm__> wir sind höchstens 6 das sind 27
[21:50] <boehm__> beim wolf..
[21:51] <anjobi> und wenn wir im Hintergrund was aufbauen und dann entern?
[21:51] <boehm__> und ausserdem gibts sowio eine ini die dezitiv sagt dass eine neugründung erwünscht ist...
[21:52] <boehm__> ehrlih gesagt seh ich da keine grossen chancen
[21:53] <boehm__> wir brauchen für ie neugründung aber ürn anfang nur 4 leute die drei monate mitglied waren
[21:53] <anjobi> na dasw heißt aber nur das wir vor der Mehrheit in SBG kapitulieren weil wir es uns nicht zutrauen etwas größeres auf die Beine zu stellen, das seh ich skeptisch
[21:53] <boehm__> das ist bis zur nächsten bgv möglich...
[21:55] <boehm__> s mehr mit uns zu tun.. es ist eine eigenständige partei. es geht darum etwas neues für ie ppat aufzubauen
[21:55] <boehm__> ich seh da kein kapitulieren
[21:55] <anjobi> ich hab bis zum 16. Mai Urlaub vllt.können wir das mal persönlich bequatschen
[21:55] <boehm__> ja gerne
[21:55] <boehm__> ist eigentlich mrcrazy nochaktiv?
[21:56] <anjobi> eigentlich nicht, aber ich hab noch kontakt
[21:56] <anjobi> der ist auch demoralisiert
[21:56] <boehm__> ok vll will er ja wieder aktiv werden?
[21:56] <boehm__> hmmm
[21:56] <anjobi> ich schau mal was ich machen kann
[21:56] <anjobi> der wär eine gute Hilfe
[21:57] <boehm__> ok du bist super anjobi!
[21:57] <boehm__> ja wäre es...
[21:58] <anjobi> und ganz ehrlich ohne MrCrazy bin ich im Pinzgau auch ziemlich allein
[21:58] <boehm__> schauenwir mal das wirdiesbezüglich leute finden...
[21:58] <boehm__> +1
[21:58] <boehm__> aber mal was anderes...
[21:59] <boehm__> ich hab noch werbematerial für europa anders kannst was brauchen?
[22:00] <anjobi> ich hab gar nix also JA
[22:00] <boehm__> ok
[22:00] <anjobi> Andreas-Johannes Biberhofer / Eßreithweg 17/44 / 5710 Kaprun
[22:00] <boehm__> vll können wir auch was in gasthäusern und so auslege.... habnoch kontakte von dem letzten vernetzungstreffen...
[22:01] <boehm__> dieunterstützen uns vll..
[22:01] <boehm__> ok schick dir was...
[22:01] <anjobi> fein
[22:01] <anjobi> endlich mal Material!
[22:02] <anjobi> schick es ruhig Porto zahlt Empfänger
[22:02] <boehm__> ok
[22:03] <anjobi> ich brauch hier unten einfach mal Material
[22:03] <boehm__> was hälst du von dem vorschlag mit auslegen lassen... bräuchte nur denen ein e-mil schreiben...
[22:03] <boehm__> ja kriegst du :D
[22:03] <anjobi> find ich gut und hat sich auch schon als gut erwiesen
[22:03] <boehm__> wieso hast nicht schon früher juli oder fyad angeschrieben?
[22:04] <anjobi> ich hatte beruflich ziemlich viel zu tun, darm
[22:04] <anjobi> darum
[22:04] <boehm__> ok
[22:04] <anjobi> das nächste halbe Monat hab ich Zeit für Wahlkampf
[22:05] <boehm__> sehr gut
[22:05] <boehm__> dann werde ich dir mterial schicken und ein e-mil an die gasthäser schicken...
[22:05] <boehm__> *gasthäuser :D
[22:05] <boehm__> ok?
[22:06] <anjobi> schick mir die Mail die du an die Gasthäuser schickst im CC an die anjobi@piratenpartei.at
[22:06] <boehm__> klar.
[22:06] <boehm__> nächstes thema... plakate...
[22:07] <boehm__> juli kann uns welche schicken und die kp kann uns plakatständer ab 1. zur verfügung stellen
[22:07] <boehm__> braucht es wieder mal nur noch leute die beim bekleben und aufstellen helfen
[22:07] <anjobi> muss ich schauen wo wir die im Pinzgau aufstellen dürfen
[22:08] <boehm__> und und auto und garage oder so wären nützlich...
[22:08] <anjobi> hab ich weder das eine noch das andere
[22:09] <boehm__> dann frag ich mal bei zener und wenn der nichts hat bei er kp nach.... von wolf können wir glaube ich nichts erwarten...
[22:09] <anjobi> vergiss Wolf
[22:09] <boehm__> hatte ich vor :D
[22:10] <anjobi> und wenn du mich nach meiner Erfahrung fragst. vergiss Zener
[22:10] <anjobi> sry aber es ist so, große Klappe nix dahinter...
[22:10] <boehm__> hmm... er jammert viel aber er hat vll eine garge und auto :D
[22:11] <anjobi> ja ok ein Auto hat er
[22:11] <boehm__> siehst du
[22:11] <boehm__> und wenn uns für lo neugründung wer abgeht nehm ich ihn auch :D
[22:12] <anjobi> boehm__: du bist berechnender als ich mir gedacht hab :D
[22:12] <boehm__> aha
[22:12] <anjobi> na wenn es der Sache dient, wurscht :D
[22:13] <boehm__> ok
[22:14] <boehm__> frag dann mal bei mrcrazy nach...
[22:14] <anjobi> mach ich morgen
[22:15] <boehm__> kommt eig. ehrenhauser auch nach sbg. ?
[22:15] <anjobi> werd ihn mal anrufen
[22:15] <boehm__> super!
[22:15] <boehm__> wenn jetzt? :D
[22:15] <boehm__> *wen
[22:16] <anjobi> MrCrazy nicht Ehrenhauser werd ich anrufen, ob Ehrenhauser nach Salzburg kommt, na ich nehme es an, WANN weiß ich auch nicht
[22:16] <boehm__> haha ok :D
[22:17] <boehm__> dann hätten wir ja mehr weitergebracht als die letzten male mit zener :D
[22:17] <anjobi> aber ich kann Martin ja mal fragen damit wir vorplanen können
[22:17] <boehm__> das kann ich auch machen...
[22:17] <boehm__> bin eh auf fb mit ihm befreundet..
[22:17] <anjobi> ok dann übernimmst du Martin und ich Jonas
[22:18] <boehm__> genau
[22:18] <anjobi> perfekt
[22:18] <boehm__> ja
[22:18] <boehm__> werde mal meine liste abarbeiten... :D
[22:18] <anjobi> um es auf piratige Art zu sagen: "wir werden das Schiff schon schaukeln" :D
[22:19] <boehm__> +1
[22:19] <anjobi> und schau ma mal das keinem schlecht wird dabei :D
[22:20] <boehm__> jaaa
[22:20] <boehm__> gut dass du wieder mal da warst ;)
[22:21] <anjobi> leider sehr selten aber immer wieder gerne
[22:22] <anjobi> aber ich gelobe Besserung
[22:22] <boehm__> du bist die orientierung der crew... du hast verantwortung :D
[22:23] <anjobi> ichbin noch nicht gewählt
[22:24] <anjobi> nächsten Montag ein pers. Treffen?
[22:24] <boehm__> doch ich hab patkar nachweislich über facebook gefragt und ggab hauch nichts dagegen :D
[22:24] <boehm__> steht ja nirgends wie gewählt werden muss :D
[22:25] <boehm__> muss schauen hab nächsten montag klausurprüfung...
[22:25] <anjobi> alter das ist intransparent!!! :S
[22:26] <boehm__> die piratenpartei ist ja auch intransparent... man muss nur mitschwimmen :D
[22:27] <boehm__> denke wir treffen uns nächsten montag wieder hier im chat
[22:28] <anjobi> xD https://www.youtube.com/watch?v=jR9dO4q0rsM
[22:28] <boehm__> und ich mache ein doodl für das nächste persönliche treffen und schicke es alln crew mitgliedern...
[22:28] <anjobi> mach das
[22:31] <boehm__> aha das ist genial
[22:32] <boehm__> ciao
[22:32] <anjobi> gute Nacht
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren