Bundesvorstand/Protokolle/2019-01-08

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte bei Anträgen immer den Nicknamen dazuschreiben, damit bekannt ist, wer den Antrag gestellt hat. Danke!


BundesgeneralversammlungenBundesvorstandBundesgeschäftsführungLandesgeneralversammlungenLandesorganisationenLänderratRechnungsprüfungSchiedsgerichtInternationale Delegierte


ÜbersichtBeschlussregisterTätigkeitenSitzungsprotokolleehemalige Mitglieder

Sitzung des Bundesvorstands

Ort: Mumble, NRW: 08.01.2019, 19:12 bis 19:54Uhr
Protokoll: Gemeinsam
Protokoll-Register: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle
Teilnehmer:
  • Stimmberechtigt:
  • Entschuldigt:
  • Gäste:


Inhaltsverzeichnis


Statusberichte

VinPei: Social-Media; Kontakt mit ppDE wg. geplanter Veranstaltung in Innsbruck
Cosma: Blogeintrag und Facebook Beitrag / Veranstaltung zu Graz (regelmäßiges Zusammentreffen - Planung weiterer Schritte) - noch nicht online gegangen
Unas: Blogbeitrag zu Schnuppermitgliedschaft.


Umlaufbeschlüsse

Update Beschlüsse von letztem Mal

Anträge

Diskussion

Allfälliges

Gesamtsituation der Partei im Bund und den Ländern.

Cosma Da ich von Juni bis August ein Praktikum in Berlin mache, möchte ich bereits jetzt ankündigen, dass ich in dieser Zeit voraussichtlich nicht an den Sitzungen teilnehmen werde.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren