Bundesvorstand/Protokolle/2018-06-05

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sitzung des Bundesvorstands

Ort: Mumble, NRW: 05.06.2018, 20.00 bis 20:08 Uhr
Protokoll: Gemeinsam
Protokoll-Register: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle
Teilnehmer:
  • Stimmberechtigt:
  • Entschuldigt:
  • Gäste:


Inhaltsverzeichnis


Statusberichte

VinPei: Blogbeitrag, Social Media
WinstonSmith:
'Cosma:


Umlaufbeschlüsse

Update Beschlüsse von letztem Mal

Anträge

Diskussion

Mitgliederwerbung

VinPei:

Social Media Arbeit, Blogbeitrag geschrieben.

Zur Werbung: Spricht nichts dagegen, jedoch was wir benötigen ist ein Gesamtkonzept. Evtl. mal Brainstorming oder Themenabend. Gedanken bzgl. Schnuppermitgliedschaften. Cosma könnte PeterTheOne ansprechen wie damals das mit den Schnuppermitgliedschafter abgelaufen ist, wie der Erfolg war und ob man damit Mitglieder längerfristig gewonnen hat.

Cosma:

Habe ich bereits gefragt. Erfolg war mäßig. PeterTheOne meinte es sei aber sicher keine schlechte Idee eine solche Mitgliedschaft mal für 1 Monat anzubieten.

VinPei: themenabend und Mitgliedschaften besprechen wir nächstes Mal wenn WinstonSmith wieder da ist. Werde die nächsten Tage ein neues Pad eröffnen, falls dieses abgeschalten wird (PPDE)

Wir müssen mehr Initiative zeigen.

Cosma:

Werde das mit der Piratenakademie wieder beginnen und auch gleich am nächsten Stammtisch besprechen. Zur Akademie gibt es ein Pad.

Allfälliges

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren