Bundesvorstand/Protokolle/2018-03-27

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BundesgeneralversammlungenBundesvorstandBundesgeschäftsführungLandesgeneralversammlungenLandesorganisationenLänderratRechnungsprüfungSchiedsgerichtInternationale Delegierte


ÜbersichtBeschlussregisterTätigkeitenSitzungsprotokolleehemalige Mitglieder

Sitzung des Bundesvorstands

Ort: Mumble, NRW: 27.03.2018, 19:02 bis 19:13 Uhr
Protokoll: Gemeinsam
Protokoll-Register: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle
Teilnehmer:
  • Stimmberechtigt:
  • Gäste:


Inhaltsverzeichnis


Statusberichte

VinPei: Meherere Blogbeiträge geschrieben, SocialMedia-Arbeit
WinstonSmith: 1 Beitrag für basis.piratenpartei.at, Recherchen zur Budgetrede des Finanzministers - leider noch nicht genug Ergebnisse für fundierten Basis Blog.
Cosma:


Umlaufbeschlüsse

Update Beschlüsse von letztem Mal

Anträge

Diskussion

PPCat, ppDE

weil der/diejenige welche die Stichwörter PPCat und ppDE eingestellt hat nicht an der Sitzung teilgenommen hat, können wir nur den Ball aufgreifen und die Ereignisse innerhalb der Piratenparteien in Deutschland und Catalanien beobachten und beim nächsten Mal darüber berichten:

  • Katalonien ist irgend wie verständlich: Hier wird die PPCat zu den Ereignissen um die Festnahme von Carlos Puigdemont in Deutschland und den daraus resultierenden Folgen in Katalonien Stellung beziehen (müssen) und daher entsprechend auch unter Druck kommen.
  • Mit dem Eintrag ppDE wird vermutlich Bezug auf interne Diskussionen der Piraten in Deutschland genommen. Auch hier werden wir das nächste Mal mehr darüber berichten.


Allfälliges

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren