Bundesvorstand/Protokolle/2017-07-18

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BundesgeneralversammlungenBundesvorstandBundesgeschäftsführungLandesgeneralversammlungenLandesorganisationenLänderratRechnungsprüfungSchiedsgerichtInternationale Delegierte


ÜbersichtBeschlussregisterTätigkeitenSitzungsprotokolleehemalige Mitglieder

Sitzung des Bundesvorstands

 

Ort: Mumble, NRW: 18.07.2017, 19:04 bis 19.27 Uhr
Protokoll
Protokoll-Register: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle
Teilnehmer:
  • Stimmberechtigt:
  • Entschuldigt: 
  • Gäste: 


Inhaltsverzeichnis

 

Statusberichte

VinPei: Einladung EBV Sitzung; an Pad zur Stellungnahme zum Überwachungsgesetz gearbeitet; etwas Social-Media-Arbeit geleistet.
WinstonSmith: kleine Anpassungen auf der Homepage vorgenommen. Eintrag in Unterseite TEAM. Ich habe mich da als neuer, frisch gewählter BV vorgestellt.  

 

Umlaufbeschlüsse

Update Beschlüsse von letztem Mal

 

Anträge

Diskussion

Gespräch über den Wunsch eines Mitglieds, thomas.boehm zum Landessprecher für Salzburg zu ernennen.


Allfälliges

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Piratenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren