Bundesvorstand/Protokolle/2016-09-20

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BundesgeneralversammlungenBundesvorstandBundesgeschäftsführungLandesgeneralversammlungenLandesorganisationenLänderratRechnungsprüfungSchiedsgerichtInternationale Delegierte


ÜbersichtBeschlussregisterTätigkeitenSitzungsprotokolleehemalige Mitglieder

Sitzung des Bundesvorstands

Ort: Mumble, NRW: 20.09.2016, 20:16 bis 20:34 Uhr
Protokoll:
Protokoll-Register: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle
Teilnehmer:
  • Stimmberechtigt:
  • Entschuldigt:
  • Gäste:

Inhaltsverzeichnis


Statusberichte

MoD: Alltagsgeschäft, FB-Postings, Düringer.
Desertrold: habe mit einem ehem. Mitglied der LO OÖ gesprochen, war recht positiv. Das neue Kommunikationskonzept findet insgesamt Anklang, aber der Blog muss noch funktionierend gekriegt werden; Treffen mit Kay wegen BGF -> mit Bawag die Kontenübernahme nach Wien angeleiert, sonst FB wie immer.
VinPei: Bzgl. Presseverteiler recherchiert, wer im Vorgänger-BV zuständig war und bzgl. Erneuerung des Presseverteilers nach Kontakt gesucht, zu jemadem, der uns bei der Erneuerung helfen kann. Unsere PN zu WA im Standardforum veröffentlicht.


Umlaufbeschlüsse

Update Beschlüsse von letztem Mal

Anträge

Diskussion

Pressemeldungen zu Piraten als Teil von WA.


Allfälliges

Punkte im Auge behalten:

Verfassungsklage gegen Staatsschutzgesetz

Grazwahl

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren