Bundesvorstand/Protokolle/2015-03-08

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BundesgeneralversammlungenBundesvorstandBundesgeschäftsführungLandesgeneralversammlungenLandesorganisationenLänderratRechnungsprüfungSchiedsgerichtInternationale Delegierte


ÜbersichtBeschlussregisterTätigkeitenSitzungsprotokolleehemalige Mitglieder

Sitzung des Bundesvorstands

Ort: Mumble NRW
Datum: 2015-03-08 :–20:13 bis 20:57
Schriftführer:
Protokoll:
Protokoll-Register: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle
Teilnehmer:
  • Stimmberechtigt: eest9, Presidente, VinPei, MoD
  • Entschuldigt:
  • Gäste: 6581, Gamoder, rotzbub

Inhaltsverzeichnis

Statusberichte

MoD: Habe nicht viel zu berichten. War gestern beim Wien anders Treffen.
Presidente: Habe auch nicht viel zu berichten, eigentlich. Das übliche halt und habe gestern mit so ziemlich jeden Telephoniert wegen Wien anders. War kurz beim EBV Treffen
Friday:
eest9: Habe Protokolle online gestellt etc. Habe die LO Kärnten angeschrieben weil es kein Protokollregister gibt, eine nicht aktuelles Beschlussregister, unbekannt wann die letzte LGV war. HAbe vor auch eine bessere Mitlgiederinformation in den LOs umzusetzen. War beim EBV Treffen.
VinPei: Habe die Meldungen der Personen, die sich auf unseren Aufruf hin für eine Mitarbeit im Wahlkampf gemeldet haben, an die entsprechenden LV´s weitergemeldet; am EBV-Treffen gestern teilgenommen; suche nach einem Mitglied für die Nachbesetzung des Bundesschiedsgerichts - habe auch Kontakt mit einer Person, kann aber dazu noch nichts näheres sagen, da ich noch keine Antwort habe.

Umlaufbeschlüsse

Update Beschlüsse von letztem Mal

Anträge

weitere Anträge: https://ppoe.piratenpad.de/BV-Antraege
(Unipiratenaträge sind noch offen)

Twitter passwort ändern

PeterTheOne https://twitter.com/werquer/status/573145175456911362 (bitte auch mir und vilinthril(?) schicken.. gerne auch PGP verschlüsselt)

eest9: Habe das schon geändert. Jetzt haben nur mehr Vilinthril, PeterTheOne, Presidente und ich zugriff

Domains

eest9: Naja bin etwas durch Wien anders blockiert worden. Sorry habs wohl einfach zu lange aufgeschoben mir das anzusehen.

Wien anders

MoD: teqq hat sich praktisch selbst die Legithimation entzogen
eest9: Bin dafür die Stellungnahme vom Danton zu veröffentlichen weil sie die konstruktivste ist

Diskussionen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Piratenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren