Benutzer:Papageizichta

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Papageizichta.jpg
Persönliches
Name: Thomas Reisinger
Username: Papageizichta
Wohnort: Marchtrenk
Tätigkeit: Erweiterter Landesvorstand OÖ (ELV OÖ)
Politisches
Partei: Pirat - PPÖ
Eintrittsdatum: April 2012
LO:
Stammtisch: Wels-Land
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
E-Mail: Thomas.Reisinger@piratenpartei.at


Ahoi!

Ich bin der Thomas Reisinger, Baujahr 1975 aus Marchtrenk (in der Wüste zwischen Wels und Linz) und seit dem 25. April 2012 offizielles Mitglied der PPÖ. Neben den PPÖ Aufgaben halten mich meine Zwillinge auf Trab. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als IT Professional seit mehr als 20 Jahren im internationalen Umfeld (http://at.linkedin.com/in/thomasreisinger).

Die Gründe für meinen Betritt zur PPÖ sind vielfältig, aber sie decken sich im Kern mit jenen der meisten anderen Piraten -> aktiv werden und verändern! Weiters identifiziere ich mich mit den Piratenzielen, sehe aber gleichzeitig noch einiges an Arbeit auf uns zukommen.

Meine Ziele und Fähigkeiten, welche ich einbringen möchte/kann, sind: - Mithilfe beim Strukturaufbau der PPÖ und Landesorganisation OÖ - Bildung und Ausbau der regionalen Gruppe Wels-Land/Wels - Internationale Vernetzung - uvm.

ARRRGGGHH
Pirat Thomas Papageizichta Reisinger

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren