Benutzer:Kingklaus2000

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Klaus azesberger.jpg
Persönliches
Name: Klaus Azesberger
Username: kingklaus2000
Wohnort: Graz
Tätigkeit: Java-Entwickler
Geburtsdatum: 1984
Politisches
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt


why i'm here

Mein politisches Interesse war zwar schon immer da, aber mein Engagement hat sich bisher immer darauf beschränkt, mein näheres Umfeld mit politischen Diskussionen zu nerven. Egal worum es grad geht, bei mir führen irgendwie immer alle Wege nach Diskussionistan :>. Irgendwie ist das meine Methode, meine eigene Meinung auf Richtigkeit zu prüfen. Denn ich suche ja nicht mein Gegenüber durch die gefinkeltste, wortgewandteste Überredungskunst jemanden dazu zu bringen, sich meiner Meinung anzuschließen, sondern erhoffe mir eine Diskussion, von der alle etwas (zum Grübeln) haben.

wer ich bin

Ich bin aufgewachsen in der Nähe von Linz und stamme aus einer wohl typisch konservativ-bürgerlichen Familie mit 4 Kindern. Nach der HTL Leonding zog es mich nach Wien, wo ich 3 Jahre lang auf der TU SE/Information Management studiert habe, was ich aber abgebrochen habe, um nach Graz zu meiner Lebensgefährtin zu ziehen. Ein Fortsetzen/Abschließen meines Studiums scheint mir aus verschiedenen Gründen bis heute nicht attraktiv genug zu sein.

Meine Freizeit verbringe ich mit Musik (spiele Horn in einem Blasmusikverein aber auch bei diversen Projekten wie brass bands klassischen Orchestern usw. hab ich mitgespielt). weiters geht natürlich viel Zeit in allerlei Kram im und vorm PC (ja, auch Gaming - nein, ich übe nicht für einen Amoklauf :>).

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren