Benutzer:Jack Sparrow

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Andreas 'Jack Sparrow' Hoffleit

Wohnort: [Stockerau]

geb.: [25.01.1972]

Tel.: [06643248668]

email: [jack.sparrow@piratenpartei.at]

Beruf: Angestellter

Kurzbiographie: (Geb. 1972 in Wien, Matura, Studium Rechts- und Erdwissenschaften (abgebrochen), seit 1996 in der Telekommunikationsbranche tätig, Mitarbeit in mehreren Projekten, von 15.08.2012 bis dato in der Bezirksvertretung der Piratenpartei NÖ tätig, Initiator und Vorsitzender des Piratentreffens in Stockerau und auch in Mistelbach)

Motivation: Mein Motto: Wer aufgibt, hat schon verloren! Demokratie bedeutet Freiheit. Man ist jedoch nicht frei nichts zu tun, im Gegenteil, diese Freiheit bedeutet Verantwortung. Jeden Tag an dem wir nichts tun, kostet uns (der Gesellschaft) wieder ein Stück mehr Demokratie. Die letzten Geschehnisse auf der politischen Bühne Österreichs haben gezeigt, wie es um unsere Demokratie steht. Als Landesgeschäftsführer möchte ich mich für die Bezirksabhängige Mitgliederverwaltung einsetzen und die Erweiterung der Mitgliederakquirierung forcieren. Dieses Ziel möchte ich über Piratentreffen, OneMinutePirateNews und Vernetzung mit Bürgerinitiativen erreichen.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren