Benutzer:Golemxiv

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

(Ex-)Vorständer über Golemxiv

"Wenn genehm wäre es uns eine Ehre wenn du deine Brillianz in unseren Arbeitsprozessen funkeln lassen könntest. Und zu guter letzt ist es sicher keine Schwierigkeit für dich auch den letzten Zweifler bei der BGV durch eine Rede wie du sie in Alpbach gehalten hättest zu überzeugen. Ich bitte dich stell dich als Nachrückkandidat für den BV auf. Mit dir an unserer Seite kann uns nichts mehr aufhalten." -- Bundesvorständer Salsabor im Wien-Forum
"Du hast ja an anderer Stelle schon gesagt, dass Du kein Journalist bist und das merkt man auch: es ist einfach armselig wie Du hier nun auch noch versuchst Dein "Schaffen" zu verteidigen indem Du glaubst mich "herausfordern" zu müssen. Das wirst Du sicher nicht schaffen, dafür reichen Deine bescheidenen rhetorischen Fähigkeiten nämlich ganz sicher nicht aus." -- Landesvorständer wOlf im Wien-Forum
"Dein halblustiger Schreibstil überdeckt die menschlichen Abgründe nur notdürftig." -- Bundesvorständer c3o im Bundesforum
"Es gibt ja genug pointierte Schreiber. Diese sind aber auch konstruktiv unterwegs und haben nicht nur polemische Sch*.* im Hirn. Wenn du der Welt was gutes tun willst konzentriere dich mit deinem überlegenen Intellekt auf die FPÖ oder ähnliches. Wobei ich davon ausgehe das dies nicht gesundheitsfördernd für dich sein wird.." -- Bundesvorständer Salsabor im Bundesforum
"Unser Kettenhund, also der Verfasser des Original-Telepolis-Artikels, ist selbst nicht und war nie Parteimitglied der Ö-Piraten, sondern ist bloß Forentroll in residence, der halt seine Ergüsse über seit Monaten gegessene Parteidramen (Stephan Raab trat vor fast vier Monaten aus! Seit Wochen hat sich intern absolut niemand mehr mit diesem Unsinn beschäftigt) nun auch anderswo ausbreitet. Neuigkeitsgehalt gleich null" -- Bundesvorständer c3o auf popcornpiraten
"Vor Erscheinen des Artikels schrieb er mich unter dem Namen "Uli Meyrs" an und stellte mir einige Fragen, die mir damals bereits sehr voreingenommen erschienen. Deshalb - und weil niemand diesen Herrn kannte - entschloss ich mich, ihm nicht zu antworten." -- Ex-Bundesvorständer itc im Artikel Transparenzpartei nur wenn es passt?
"Dass solcher Scheißdreck lauter Upvotes bekommt, ist warum wir hier in unserem eigenen Saft versumpern statt zu einer breiten und inklusiven Bewegung zu werden, die die Gesellschaft voranbringen kann." -- Bundesvorständer c3o im Bundesforum
"Du, elender golem, hängst mir schon die längste Weile zum Halse heraus. Mit Deiner langhaarigen Freundin Silvie, dem gröpazigen Hellgirl, habt Ihr, und viele andere, aus dieser Partei und einem guten Gedanken eine Lachpartie gemacht. Es muss Euch ja unheimlich langweilig sein. Dann kotzt es mich an, dass ihr permanent nur über Rauchen und andere Drogen rumfaselt. Neuankömmlinge, wie es diese (männlich oder weiblich?) ququ90 ist, werden von Euch hirnwichsenden Chauvinisten ohnehin nur hinausgeekelt. Solidarität ist Euch fremd! Moral wird von Euch verlacht! Was ist Euch eigentlich noch heilig?!? Eine Antwort von Dir erwarte ich nicht und werde ich auch sicherlich nicht kommentieren." -- Ex-Landesvorständerin septima im Bundesforum
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Piratenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren