Benutzer:TschechischeBestie

Aus Piratenwiki
(Weitergeleitet von Benutzer:CZ-B)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kurzprofil
Cz-b.jpg
Persönliches
Name: Philipp Vrbensky
Username: cz-b
Wohnort: Marchtrenk
Tätigkeit: * Erweiterter Landesvorstand OÖ
Geburtsdatum: 25.01.1973
Politisches
Partei: Piratenpartei Österreichs
Eintrittsdatum: April 2012
LO:
Stammtisch: Wels
Kontakt
E-Mail: philipp.vrbensky@piratenpartei.at
Skype: wenzl73


Aktuelle Aufgaben

Organfunktionen und Listenplätze

2013

  • Erweiterter Landesvorstand Oberösterreich
  • Liste Oberösterreich zur NRW
  • Liste Hausruckviertel zur NRW


Ahoi Piraten!

Ich bin Philipp Vrbensky aus Marchtrenk und bin 40 Jahre alt. Bei mir an Deck leben noch zwei Kinder (13+15). Geboren in Wels, aufgewachsen in Marchtrenk, danach Deckschrubber bei einer Spedition, bin ich nun im Lebensmittelgroßhandel als Verantwortlicher für Prozesse und Logistik, und Koordinator für IT, gelandet.

Mein Interesse an der Politik ist in den letzten Jahren immer mehr geschrumpft. Nach dem die Piratenpartei auf der politischen Bühne aufgetaucht ist, hat sich dies aber gewandelt. Mitbestimmung und Mitgestaltung, Basisdemokratie und Transparenz haben mich überzeugt. Ich bin seit April 2012 bei der LO Oberösterreich. Zuerst Rechnungsprüfer und nun im Erweiterten Landesvorstand.

Meine Anliegen: Die Piraten auch bei uns in Marchtrenk spätestens beim nächsten Gemeinderat kandidieren zu sehen. Stammlokal vorhanden! Absolut Demokratie und das Verteten, was mehrheitlich abgestimmt wurde und wird. Mein Wunsch ist immer die Besten (und am meisten gewünschten/abgestimmten) Ideen unter einem Hut zu vereinen.

Ich möchte nicht jedem meine Meinung aufzwängen, ich stimme einfach ab! Als Demokrat kann ich auch mal eine Abstimmung verlieren und bin sicher kein schlechter Verlieren.


Aaargghhh

Philipp Vrbensky aka cz-b

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren